Fallout > Fallout: New Vegas

Powerrüstungen in New Vegas

(1/2) > >>

freddy-bean:
Vielen Dank für die Tipps, hab den Schlüssel gefunden #thumbsup

Projekt:
Normalerweise muss man Freunde bei der Bruderschaft haben  ;)

Lexx:
Es gibt zwei Wege, um an das Power Armor Training zu gelangen:

1. Die Questreihe der Brotherhood of Steel lösen oder
2. Arcade Gannons persönliche Quest lösen.

Letzteres wird erst sehr spät im Spiel passieren.

freddy-bean:

--- Zitat von: Lexx am 26. Oktober 2010, 14:32:42 Uhr ---Es gibt zwei Wege, um an das Power Armor Training zu gelangen:

1. Die Questreihe der Brotherhood of Steel lösen oder
2. Arcade Gannons persönliche Quest lösen.

Letzteres wird erst sehr spät im Spiel passieren.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info. Die Quest ist schon abgeschlossen, aber nix ist mit Freunden.

Danke für die Info. Die Quest ist eigentlich abgeschlossen. Der Älteste gab mir eine Markierung für den Unterschlupf der Bruderschaft, und das wars :'(

Lexx:
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht weit genug in der Story fortgeschritten. Früher oder später musst du (bzw. du wirst darauf hingewiesen) zur Brotherhood zurück, dann bekommst du das Training, wenn du es nicht schon hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln