Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Killable Children

(1/6) > >>

Kaiser Augustus:
Dieser Mod erlaubt es Kinder im Spiel zu ermorden. Allerdings nicht ohne Konsequenzen. Wer ein Kind ermordet wird mit den Kindermörder Perk bestraft. Zudem erhält er einen massiven Rufverlust bei der Fraktion des Opfers und ein hohes negatives Karma. Momentan ist nur die englische Version verfügbar. Die Deutsche folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Bei Kindern, bei denen ich die Fraktion nicht wusste, gibt es vorläufig kein Ruf-Malus. Falls ihr ein Kind findet ohne Rufmalus, dass eigentlich einer Fraktion angehört, sagt mir Bescheid und ich behebe das.

http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=687

Lexx:
Und das Dismemberment, etc. funktioniert auch? Ich erinnere mich noch an die Kindermod für Fallout 3, wo danach Löcher im Modell zu sehen waren.

Tyler:
Alter...das Bild ist so krank... :o

Ich zitiere mal nen echt ekligen Bekannten, der im Rausch irgendwann anfing richtig derbe Scherze zu machen:

--- Zitat ---Das geilste is immer noch...ner Schlampe n Kind machen, das im 5. Monat ausm Bauch treten, erstmal durchficken und dann ab in die Fritteuse!!!
--- Ende Zitat ---
...totally sick.

Und wir sitzen drumrum und starren ihn an. Im Endeffekt wars derbe, abartig und menschenverachtend genug, dass doch alle lachen mussten.
Krasser Typ...zu krass.

Ich brauch die Mod nicht. Kinder erschießen is nich gut. Bei Fo3 hats total gestört, Megaton mit der Fatman auseinanderzunehmen,
die Leute umzurotzen, während Kinder direkt daneben stehen und sich von der Detonation völlig unbeeindruckt zeigen.

New Vegas nervt nicht annähernd genug um einfach aus Frust ne Ortschaft auszurotten - zudem gibt es eh kaum Kinder.
Bin jetzt in der Siedlung mit dem Dino und hab immer noch keins gesehen. Also...wer´s braucht.


EDIT: Trotzdem cool, dass du so produktiv bist, Herr Kaiser.

Ave.

Kaiser Augustus:

--- Zitat von: Lexx am 25. Oktober 2010, 20:45:34 Uhr ---Und das Dismemberment, etc. funktioniert auch? Ich erinnere mich noch an die Kindermod für Fallout 3, wo danach Löcher im Modell zu sehen waren.

--- Ende Zitat ---

Joo, dismemberments funktionieren.



Tyler, ich kille die Kinder im Spiel auch eher selten. Hab's weder in Fallout2 gemacht, noch in F3. Zumal der Rufmalus durch mein Mod echt relativ übel ist und man sich's ziemlich mit den Fraktionen verscherzt dadurch. Dennoch finde ich halt, dass die Option zumindest da sein sollte rollenspieltechnisch.

Edit: Auf Nexus gibt's schon die ersten Flames, weil es einen negativen Effekt hat, Kinder umzubringen  ::)

Lexx:
Wie kannst du es auch wagen, einen negativen Effekt damit zu koppeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln