Fallout > Fallout: New Vegas

Bugfixes und Workarounds

<< < (2/11) > >>

Ironhide:
das kommt davon wenn man mit Vollem Kopf Schreibt  ;D

also,
Bei der Mission wo ich der BoS Händlerin bei der Inventur Helfen muss, da eine Laserpistole Verschwunden ist
habe ich ein Problem Gefunden!
und zwar:

wenn ich die knarre Gefunden hab und ihr sie Bringe, bekomme ich wie Geplant nen Drillingslaser aber sobald ich sie danach nochmal anspreche um z.b. zu Handeln, fragt sie mich ob ich die Waffe schon Gefunden hätte

darauf kann ich halt nur mit "nein..."  Antworten da sie, sie ja schon hat!
also Bleibt da irgend nen Skript oder so hängen

soll nur ne Bug Meldung sein, da es halt Ärgerlich is

hoffe jetzt ists Leserlich, sorry dass ich eure Augen Vergewaltigt hab  :s000:
und wo ich dass nochmal Klarer sehe ists wirklich der falsche thread... SORRY  :-\

tortured Tomato:

--- Zitat ---2. Die Musik im Spiel stottert oder der Sound kommt stark verzögert/garnicht
Das Spiel im Fenstermodus zu betreiben ist eine Möglichkeit. Es kann ebenfalls helfen, die Priorität der Anwendung FalloutNV.exe auf >Hoch< zu stellen.
--- Ende Zitat ---
Alternativ kann man auch die Priorität der Steam.exe auf niedrig stellen. Läuft so bei mir jedenfalls besser.

|Shadow|:
Kann es sein, dass der Revolver "Lucky" (dt: Glücksgriff) verbuggt ist?

ich mein, MEHRFACH im Nahkampf bei 95% Chance 5 mal danebenschießen find ich nicht normal

und gibts nen Workaround für den VATS-Bug mit Waffen ohne Magazin? (Figur bleibt einfach stehen und macht gar nix im VATS wenn man während der Nachladeanimation VATS aktiviert)

Lexx:
95% hat halt 5% Fail-Chance.

Zen Inc:
Die richtig coolen Jungs benutzen erst gar kein VATS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln