Fallout > Fallout: New Vegas

Bugfixes und Workarounds

<< < (3/11) > >>

|Shadow|:

--- Zitat von: le L0xx am 13. April 2011, 21:48:15 Uhr ---95% hat halt 5% Fail-Chance.

--- Ende Zitat ---
sach bloß
aber wenn ich bei 95% bei freier Schussbahn 5 mal danebenschieße...und das mehrmals hintereinander?

@ Zen: Okay, dann erledige mal nen Schwarm Cazadores ohne städige nachzuladen und Stims einzuschmeißen...

Lexx:
Dann hast du in dem Moment halt Pech gehabt.

Das erinnert mich gerade irgendwie an die FOnline Diskussionen, wo Spieler behaupten, dass "Random" kaputt ist.

|Shadow|:
Ich finds halt seltsam, das grundsätzlich bei jedem Gegner die ersten 3 Schüsse erstmal daneben gehen trotz 95%
und zwar nur bei dieser Waffe

Zen Inc:

--- Zitat von: |Shadow| am 14. April 2011, 03:22:49 Uhr ---@ Zen: Okay, dann erledige mal nen Schwarm Cazadores ohne städige nachzuladen und Stims einzuschmeißen...

--- Ende Zitat ---

Nachladen und Stims bzw. im Fall von Cazadores Antivenom zu benutzen ist ja nicht das Schlimme. Erst wenn der Player Character stirbt, hast du doch versagt. Ich finde SMGs und insbesondere die 12.7mm SMG und Hollow Point-Muni sehr nützlich bei Cazadores. Wenn ein Schwarm auf dich zukommt, nützt sogar hin und wieder die hohe Streuung der 12.7mm SMG etwas. Alles halb so schlimm, wenn du mich fragst. Nur auf die menschlichen Begleiter sollte man halt achten.

Lexx:
Cazadores mähe ich mit 'nem 10mm SMG nieder. Überhaupt kein Problem. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln