Fallout > Fallout: New Vegas

Begleiter

(1/12) > >>

Seewolf:
Mahlzeit Leute,

die Begleiter wurden ja bereits schon vorgestellt und irgendwo gabs es auch die Infos, das sie nun nicht mehr Karma abhängig sind.
Jetzt wollte ich mal schnell durchfragen in wie weit die Infos noch stimmen oder ob ich mich verlesen habe. Des weiteren habe ich irgendwo gelesen das man nun 2 begleiter seiner Wahl dabei haben kann, wobei es die einschränkung gibt. 1 humanoider (Mensch, Ghul Supermutant) und der 2 muss ein nichthumanoider sein (Roboter oder Hund).

Sollte dieses Karma wegfallen, fände ich es ein gute Sache insbesondere da man in F3 bereits in Megaton einen potenziellen Partner finden konnte, dieser aber nicht wollte, da man einfach zu nett ist :)

Die andere Tolle erweiterung ist meiner Meinung nach, die Quests für die einzelnen Begleiter. In F3 hatte meines Infos nach eigentlich nur 2 von ihnen einen direkten Hintergrund über den man etwas erfahren konnte. Fakwes und diese Sternpaladin Cross. Hioffe natürlich das diese Quests auch was hergeben und nicht nur einfach etwas in die Richtung, gehe dorthin kille Person x und fertig,

Lexx:
Begleiter sind von deinem Ruf abhängig, nicht von deinem Karma. Karma bedeutet praktisch nichts mehr in New Vegas.

Du kannst einen humanoiden und einen anderen Begleiter mitnehmen. Beispiel: Boone und ED-E oder Boone und Cyberdog, etc. Desweiteren gibt es im späteren Spiel noch Spezialeinheiten der NCR oder Legion, die du anfordern kannst.

Seewolf:
Wo wir gerade bei den Begleitern sind.

Starten einige der Quests erst nach einer bestimmten Zeit oder wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt?

Z.B. ED-E, Rose´s und Rex´s Quest starten nachdem man sie angeworben. Bei Lilly bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Quest bereits gelöst habe. Bone der Scharfschütze ist wieder so nee Sache, auf der einen Seite muss man ein Quest lösen damit man ihn mitnehmen kann, aber wo anders stand das er noch ein eigenes Quest hätte, hin und wieder startet er ein Gespräch wenn ich mich Legion LAgern nähe aber ein eigenes Quest ist bis jetzt noch nicht aufgeplobt. Ähnlich ist es bei diese Brotherhood Scribe und diesem Ghul. Hier hatte ich nur im Gespräch, das sie gerne besondere Orte besuchen würde aber welche genau sagte sie nicht und mit dem Ghul war ich noch nicht richtig unterwegs.

Lexx:
Du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, damit die Quests starten. Boones Quest konnte ich leider nicht lösen, weil ich keine Ahnung hatte, was noch gefehlt hat (ein Dialog wurde ausgelöst, als ich in Richtung Camp Forlorn Hope unterwegs war).

Seewolf:
mhh dann mal aufs lösungsbuch warten, gibt im mom noch einige Dinge die ich net Blicke bzw. wo anscheinend n kleiner Hinweis fehlt ^^, naja Reise im Moment mal dieser Brotherhood Typin rum um zu sehen wo was aufplobt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln