Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Minecraft

<< < (2/39) > >>

Dr.Popitz:
Was genau passiert denn Nachts im Survivalmodus? Man verkricht sich in seiner Hütte und wartet bis es Tag wird? Und muss man tagsüber auch Nahrung, etc. beschaffen?

Und was genau soll dein nächster Schritt bedeuten, Gorny? Willst du die Burg verlegen, erweitern oder eine neue bauen?

MrTom:
Tagsüber sammelt man oben Resourcen, und Abends macht man Zeug im Berg oder im Haus, also craften und so Kram. Momentan muss man noch nicht essen zum überleben. Man isst nur wenn man HP verloren hat und die wieder auffüllen muss.


Nachts kommen im Survivalmodus die ganzen Viecher. Also Skelette, Zombies, SPinnen und Creepers. Die greifen dich dann an.
Tagsüber verbrennen alle bis auf die Spinnen und Creppers.

Gorny1:
Also als nächstes baue ich einen Turm auf dem Berg dort. Dann weiß ich immer wo meine Burg liegt auch wenn ich Expeditionen unternehme.
Zuletzt hab ich aber erstmal eine Offshore-Mine angelegt :D. War eher unfreiwillig.
Hab von meiner Mine aus nach oben gebuddelt um raus zu finden wo ich da so bin und stieß aufs Meer nicht weit von meiner Burg.

Jetzt hab ich dort einen Schienenweg in Form einer Wendeltreppe runter in meine Mine am Boden der Map.
Wenn ich wieder Traffic hab... kann ich davon noch was zeigen.

Dr.Popitz:
Also ist Minecraft momentan ein reines Sandbox-Spiel ohne Ende oder richtiges Ziel?

MrTom:
Genau, Ziel ist es nur deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln