Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Minecraft

<< < (38/39) > >>

Lexx:
Bin jetzt voll taff mit meinen versilberten Witch Hunter Klamotten.



Tyler:

SteWoBo:
Shadermods und andere Texturpakete nutz ich ebenfalls nicht, das von Tyler beschriebene find ich absolut zum kotzen^^ Dazu Spielen wir mittlerweile meist große Modpacks mit bis zu 250 mods, da wirkt das eh scheiße.
Momentan Spielen wir Galacic Science, ist wie Regrowth ein Quest Pack. Man startet auf dem Mond und muss nach und nach ein Paar der Planeten des Sonnensystems anfliegen. Momentan ist es Mars, danach mal schauen....

Lexx:
Hab gestern Zombies gefarmt um Spirit Dust zu bekommen. Damit hab ich dann einen Necromantic Stone gebaut mit dem ich mir heute eine Necromancer Robe bauen werden, mit der mich dann Untote nicht mehr angreifen werden, wodurch ich noch effektiver Spirit Dust farmen kann. Yay. :>

dkong:

--- Zitat von: SteWoBo am 20. Mai 2016, 18:32:09 Uhr ---Shadermods und andere Texturpakete nutz ich ebenfalls nicht, das von Tyler beschriebene find ich absolut zum kotzen^^ Dazu Spielen wir mittlerweile meist große Modpacks mit bis zu 250 mods, da wirkt das eh scheiße.
Momentan Spielen wir Galacic Science, ist wie Regrowth ein Quest Pack. Man startet auf dem Mond und muss nach und nach ein Paar der Planeten des Sonnensystems anfliegen. Momentan ist es Mars, danach mal schauen....

--- Ende Zitat ---
Tyler gibt halt gerne an weil Troll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln