Modding > Fallout 3 Modding

[Pre-Release] Green Killzone

<< < (2/6) > >>

Lexx:

--- Zitat ---Merke dir diese ultimative F3Mod-Erfolgsformel:

GREEN, GIRLS, GUN
--- Ende Zitat ---

Das sagt viel über das Spiel aus. :>

Finde die Screens eigentlich okay, wobei du meiner Meinung nach an einigen Stellen etwas übertrieben hast. Auf diesem Bild zum Beispiel sehe ich viele verschiedene Modelle in einer Szenerie zusammen geklatscht, was kein gutes Bild erzeugt. Beispiel: Wie kommt der Laster an die Scheune und wieso ist die Flugzeugturbine zwischen dem Fahrzeug und dem anderen Haus geklemmt? Ich finde auch, dass das rechte Haus nicht zu der Wellblechhütte links passt.

Oftmals ist weniger mehr.

Jessica:
Für die Präsentation würde ich auch auf meinen Text achten...da wimmelt es von Rechtschreibfehlern und wirft ein schlechtes Licht auf das Werk, bevor man sich auch nur die Bilder angesehen hat...

MrTom:
Die Turbine is doch klar Lexx. DIe ist für die Stromversorgung!

Ich find die Idee ganz nett.

Kaiser Augustus:
In den Mod kommen scheinbar Felsformationen zum Einsatz, die ich nicht kenne  :wtf...  und der Wasserfall ist mir auch fremd... woher ist das Zeugs?

Black Ops:
ist einfach zusammen gebastelt, zb. der Wasserfall besteht aus mehreren solchen Lecks, dies in Megaton gibt.

Danke für die Tipps,mal sehen was sich tun lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln