Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

The Walking Dead - Comic Adaption als Serie

<< < (2/57) > >>

Tyler:

--- Zitat von: Apfelsator am 07. November 2010, 03:43:07 Uhr ---AHA!  :wtf  :P

--- Ende Zitat ---
Wie soll ich das verstehen? ???

Surf Solar:
Wenn Zombiefilme nicht so abgedroschen waeren und die Story als Aufhaenger mehr als "Mann sucht Frau" haette, wuerde ich mir das evtl anschauen.

Tyler:
Wenn du davon ausgehst, wirst du schon in der ersten Folge ne böse Überraschung erleben.
Ich kann wirklich empfehlen, es zumindest mal anzusehen und dann zu urteilen. :>

Grizly:
Habe die erste Folge auch gesehen, allerdings auf englisch. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wie die Zombis sich benehmen, zB als die eine Frau nach Hause kam und auf die Tür gestarrt hat und an dem Griff gedreht hat. Wo kann man den Film denn in deutscher Sprache anschauen?

Apfelsator:

--- Zitat von: Tyler am 07. November 2010, 10:06:01 Uhr ---Wie soll ich das verstehen? ???

--- Ende Zitat ---

Am besten gar nicht, kuck mal auf die Uhrzeit.  'räusper' :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln