Fallout > Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas - Erste Eindrücke vom offizielen Trailer.

<< < (2/12) > >>

Lexx:
Man munkelt, dass New Vegas ähnlich Vault City sein könnte. In der Szene gegen Ende vom Teaser kann man links ein etwas größeres Objekt erkennen, was ggf. ein Vault-Eingang sein könnte. Ich persönlich wäre sogar geneigt dem zuzustimmen, wobei das zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Hoover Dam-Story von Van Buren vernichten würde.

Krone83:
Ich bin mit der Story von Van Buren nicht wirklich vertraut aber vielleicht hat die NCR den Damm ja unter konntrolle und droht Vegas den Saft abzudrehen wenn sie sich nicht der NCR anschließen ?

Kaiser Augustus:
Bin eigentlich ganz froh, wenn die Van Buren Story nicht genutzt wird. Meiner Ansicht nach war die Story um den verrückten Wissenschaftler, der ne Bombe baut und vom Orbit abschießen will, schon extrem trashig. Scheint sich wirklich eher um den N.C.R. Konflikt zu drehen. Die Stadt sieht mir auch zu modern und intakt aus. Da werden die Jungs von NMA wieder total austicken oder gleich verenden :redfingr:

Ansonsten sieht das Video ganz nett aus. Wenigstens freie Flächen und nicht alles voller Geröll. Hoffe das ist im Spiel dann auch so.

Für das Gräber zuschaufeln haben die allerdings nen extrem uneffektiven Roboter genommen  :s000:

Lexx:
Presper wollte keine Bombe bauen, er wollte die B.O.M.B.001 Plattform nutzen-- die noch einige intakte Rakten hatte. Die VB Story ist in meinen Augen extrem genial, da sie viele Wendungen und Änderungen bietet + in sich geschlossen logisch nachzuvollziehen ist. Anders als Beispielsweise Fallout 3...


--- Zitat von: Kaiser Augustus am 05. Februar 2010, 15:09:32 Uhr ---Da werden die Jungs von NMA wieder total austicken oder gleich verenden :redfingr:
--- Ende Zitat ---

Hier im Forum wird mehr darüber abgezogen, als auf NMA.

Kaiser Augustus:

--- Zitat von: Lexx am 05. Februar 2010, 15:14:46 Uhr ---Presper wollte keine Bombe bauen, er wollte die B.O.M.B.001 Plattform nutzen-- die noch einige intakte Rakten hatte. Die VB Story ist in meinen Augen extrem genial, da sie viele Wendungen und Änderungen bietet + in sich geschlossen logisch nachzuvollziehen ist. Anders als Beispielsweise Fallout 3...

Hier im Forum wird mehr darüber abgezogen, als auf NMA.

--- Ende Zitat ---

NMA sind für mich Fanatiker, das geht gar nicht.

Um die F3 Story für schwachsinnig zu halten, muss man aber nicht mal F2 Fan sein. Ein Water-Purifier an einer Flussmündung zu bauen, ist halt schon extrem sinnvoll. Mit Broken Steel wird's dann nochmal richtig schlecht.

Hab die Story von VB nur mal überflogen, hat mich nicht umgehauen, aber es kommt ja auf die Umsetzung an. F2 hat jetzt auch keine kongeniale Story. Eigentlich hat's gar keine Story. Man erkundet halt die Welt und irgendwann fährt man auf die Bohrinsel und sprengt die weg (etwas überspitzt  ;) ). Dafür stimmt das Umfeld in F2.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln