Fallout > Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas - Erste Eindrücke vom offizielen Trailer.

<< < (12/12)

Dr.Popitz:

--- Zitat von: rtv am 15. März 2010, 08:33:59 Uhr ---Bilde ich mir das ein oder sind da links im Bild steinböcke?
http://www.falloutnow.de/forum/gallery/18_07_03_10_3_53_25.jpg

--- Ende Zitat ---

Sowas in der Art. Sollen wohl mutierte Widder oder so sein und werden "Big Horners" genannt.

Lexx:
Exakt, Big Horners. Mutierte Dickhornschafe.

Tyler:

--- Zitat von: Kaiser Augustus am 05. Februar 2010, 21:26:44 Uhr ---Hier sei nochmal betont, dass mir bisher kein reines Sandbox-PC-Rollenspiel nach dieser
Definition begegnet ist. Als Online-Vertreter käme mir am Ehesten noch Ultima Online in den
Sinn.
--- Ende Zitat ---

Sowohl deinen, als auch Lord Chromes Ausführungen zufolge, wäre Gothic3 das Sandboxigste Spiel überhaupt. Natürlich folgt man einer Hauptquest, kann aber die einzelnen Stationen (und das sind echt viele) in beliebiger Reihenfolge abklappern und sowieso allerhand machen.

Was New Vegas angeht, um den Post nicht komplett OT zu lassen, glaube ich nicht, dass ich das überhaupt spielen will.
Ich weiß nicht, was an Las Vegas so reizvoll ist, dass man es zum Mittelpunkt eines Endzeitspiels machen muss. Ich finde das sehr unpassend.
Las Vegas ist echt der letzte Ort auf Erden, an dem ich sein wollte. Selbst wenn es wirklich Der Letzte Ort wär...lassen wir das.
Und dass New Vegas wirklich "besser" wird, als F3, nur weils von Obsidian ist, wage ich auch zu bezweifeln. *flame*

Warten wir´s ab. Ich werds ja doch zocken.^^

origin:

--- Zitat von: Krone83 am 21. Februar 2010, 00:05:43 Uhr ---Nein er wurde in dem Gebäude indem der Wasseraufbereiter steht geboren und ist dann mit seinem Vater in die Vault eingezogen.

--- Ende Zitat ---

Jop er wurde dort geboren. Ich wollte das nur mal nebenbei klären. Geht man in dem Memorial in den Keller gibt es einen Raum er etwas stärker den OP-Räumen in heutigen Kliniken ähnelt. Er ist mit Kind wohl nur kurz mal bei Moriatys gewesen um sich das nervige Geschrei schönzusaufen.

B2P:

Viele Lichter finde ich an sich doch gar nicht mal so schlecht, immerhin will ich ja eine Stadt oder einen Ort, wo ich mich als Spieler zu Hause fühle und städte wie 'Megaton' sind doch ziemlich langweilig. Ich glaube das Fallout nie mehr zu einem richtigen RPG wird und deswegen sollte man als Fan der alten Games die Finger davon lassen, um nicht immer über die neuen Fallout-Teile diskutieren zu müssen und die Fans dieses 'Wanna be-Shooter-RPG mixes' damit zu nerven.
Fakt ist, Fallout: New Vegas kann super werden, wenn es sich nicht als Add-On zu Fallout 3 spielt. :) Das wars von mir zu diesem Thema, ich warte dann lieber das fertige Produkt ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln