Autor Thema: Wie kann ich die Munitionsart ändern ?  (Gelesen 2345 mal)

Offline stedenon

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Wie kann ich die Munitionsart ändern ?
« am: 09. Dezember 2009, 21:15:53 Uhr »
Wie kann ich meine Waffe mit einer bestimmten Munition laden? Es wäre ja Schwachsinn für Wölfe sündteure Spezialmunition zu verschwenden.

mfg
stedenon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie kann ich die Munitionsart ändern ?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2009, 14:19:20 Uhr »
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das überhaupt möglich ist. In die Dateien kann ich gerade nicht reingucken, aber ich glaube, jede Waffe hat auch nur einen Munitionstyp.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Wie kann ich die Munitionsart ändern ?
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 06:31:10 Uhr »
Naja, man kann Waffen ja im Inventar entladen und nachladen, wenn man nach dem entladen nur eine Munitionsart im Inventar hat (z.b. Dum-Dum Muni) sollte man diese verwenden. Oder einfach mal die Muni im Inventar auf die Waffe ziehen. Ich gebe zu das ich zwar schon Spezialmuni gesammelt habe, aber diese noch nicht verwenden wollte, also habe ich das Munitionswechseln noch nicht ausprobiert.