Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

Metro 2034 von Dmitry Glukhovsky

(1/8) > >>

custor86:
Heute hab ich beim stöbern in der Buchhandlung gesehen, dass es die Fortsetzung von Metro 2033 schon im Handel ist. Hab natürlich sofort zugeschlagen ;D.
Leider hab ich noch ein anderes Buch, dass ich zuende lesen muss bis ich mich endlich an Metro 2034 machen kann.
Zur Story kann ich leider nichts sagen, da der Buchrücken kein Rückschluss darauf schließen lässte. Vorne im Buch ist aber auch wieder ein ausführlicher Metroplan enthalten, dieser lässt zumindest darauf schließen, dass der Hauptteil der Story wohl im südlicher Teil des Metronetzes spielt.

Surf Solar:
W00t? oO
Das gibt es schon? Pflichtkauf. Gleich am Montag bei der Heimreise wird es im Ludwig gekauft, ich freu mich schon. :)

Molot:
Hmm, da muss ich dann auch mal wieder gucken...

KillPaddy:
hab es mir bestellt. Hoffe wird so genial wie der erste Teil.

Mr.Wolna:
muss muss muss, hab mir grad das erste geholt. endlich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln