Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Claw Peak - A GTS-Questmod

(1/7) > >>

Metzger:

So, geschafft. Zwar nicht ganz, es fehlt noch die Sprachausgabe, aber ansonsten ist es fertig. Downloaden könnt ihr die Mod hier. Ich hoffe ich hab die meisten bugs gekillt. Mehr Infos gibts auf der Website zu Claw Peak.

Viel Spaß damit, Metzger.

Tyler:
Hm...ich würd das so gern spielen...aber allein schon der GTS-Download würd bei mir grad wohl so 6-7 Stunden dauern...
Und in der Zeit könnt ich dann nichts anderes im Inet machen. Und Nachts lass ich meinen PC nicht an. :-\

Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ichs zocken kann. Aber toll dass du´s geschafft hast, Metzger.
Ich freu mich drauf und werde Claw Peak baldmöglichst spielen, auch wenn mir Fo3 schon wieder total auf den Keks geht. ;)

Lexx:
Damn, ich hatte immer noch keine Zeit, zu testen. War letzte Woche ja nicht zuhause und diese Woche bin ich schon ununterbrochen nur am hin und her machen.

Yossarian:
bin auchmal gespannt, kann aber grad nicht spielen weil fallout 2  :)

Metzger:
Ab sofort ist das Update Version 1.1 verfügbar.

Changelog:
- Handelsmenü von Marduk gefixt, neue Waren in sein Sortiment aufgenommen
- neue Effekte beim Rauchen von Joints, Möglichkeit zum Selberdrehen eingebaut (danke an Jaysus für seine Scripts & Neokron12 für die Modelle)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln