Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

[Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren

<< < (2/5) > >>

|Shadow|:
crap
der screen den ich hochgeladen hab is futsch
edit:
here it is

Tyler:
Na wenn du die JA 1.13 Mod spielen willst, must du sicherlich die entsprechende .ini auswählen, nicht die Vanilla-.ini.

|Shadow|:
Okay, so klappts

nur stands halt so nich in der Anleitung

Tyler:
Weils eigentlich offensichtlich ist. Naja...ich hab auch lieber alles 5 oder 6mal detailliert erklärt, bevor ich was falsch mache.
Komisch...ich hab die Mod selbst mal gespielt, kann mich aber an das Fenster gar nicht erinnern.

|Shadow|:
Natürlich hab ich mir das gedacht, wollte mich aber haargenau an die Anleitung halten

Na das is nur nen kleiner Ausschnitt vom Ini-Editor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln