Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Zuletzt gesehener Film

<< < (84/85) > >>

Tyler:
Wir haben gerade 10 Cloverfield Lane gesehen. Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen, zum Glück. So konnten wir den Film ohne große Spoiler oder Teaser gesehen zu haben völlig unvoreingenommen und -bereitet gucken....und...was für ein Trip das war. Unbedingt zu empfehlen. Ich wusste nur, dass das irgendein Bunkerfilm mit John Goodman ist und der imdb-Schnitt gut ist.

SteWoBo:
Hab gestern via Amazon The Man from Earth gesehen.....die Geschichte klingt nach nicht viel...aber mir ist es regelmäßig kalt den rücken runtergelaufen

Tyler:
Wir haben gerade Swiss Army Man gesehen...

...ich weiß jetzt auch nicht mehr...also...ja...das heißt...also vielleicht selber gucken. Oder vielleicht lieber nicht. Oder auf gar keinen Fall gucken. Keine Ahnung.

Abram:
Gestern mal wieder Drive mit Ryan Gosling gesehen. Immernoch einer der besten Filme überhaupt.

SteWoBo:
hab mir mal Valerian angeschaut und bin recht zufrieden mit dem Film, aber die ausschnitte die ich vorher schon gesehen hatte haben mir schon einen recht guten überblick gegeben. Die verschiedenen Völker kannte ich aus den Comics auch *hust* Alpha, das ich als Galaxity kenne ist gut gelungen. Keine ahnung was die leute gegen die beiden Hauptdarsteller haben, ich finde sie jedenfalls recht gut^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln