Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Zuletzt gesehener Film

<< < (3/85) > >>

Apfelsator:

--- Zitat von: Tyler am 05. September 2010, 10:41:09 Uhr ---Äy! Nichts gegen Mel Gibson! Signs, Lethal Weapon 1, Payback, Fletchers Visionen, Mad Max! Mehr Argumente sind grad nicht nötig. Der Typ rockt derbe.

--- Ende Zitat ---
...Braveheart, der Patriot, das beschissene Signs, das monotone propagandistische Machwerk "Wir waren Helden" und natürlich die moderne Version von "Jud süß"...die Passion Christi  ::)

randy:

Tyler:
YOU FAIL!

Ganz toll, randy. Wie du siehst, haben wir bis jetzt fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
Und du kommst hier mit Shrek an... :neien
Außerdem hast du nicht ein Wort dazu getippt.

edit:

--- Zitat von: Apfelsator am 05. September 2010, 11:35:09 Uhr ---...Braveheart, der Patriot, das fantastische Signs, das monotone propagandistische Machwerk "Wir waren Helden" und natürlich die moderne Version von "Jud süß"...die Passion Christi  ::)

--- Ende Zitat ---
Fixed.

Apfelsator:

--- Zitat von: Tyler am 05. September 2010, 11:38:15 Uhr ---YOU FAIL!

Ganz toll, randy. Wie du siehst, haben wir bis jetzt fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
Und du kommst hier mit Shrek an... :neien
Außerdem hast du nicht ein Wort dazu getippt.

edit:Fixed.

--- Ende Zitat ---
Ok, sooo Indie sind Moon und Gallipoli aber nicht muss ich jetzt mal zugeben.  :P

Na ja, ist halt Geschmackssache, ich mag Signs überhaupt nicht aber na ja. Nichts desto trotz hat er einigen Mist auf Zelluloid gebannt.  :s000:

Tyler:
Ich fand die Geschichte toll. Und die Handcamera, auf der die Aliens erstmals zu sehen sind.

Ich find die Atmo, die der Film erzeugt, bemerkenswert. Außerdem ist er unheimlich lustig.


--- Zitat von: Apfelsator am 05. September 2010, 11:43:56 Uhr ---Ok, sooo Indie sind Moon und Gallipoli aber nicht muss ich jetzt mal zugeben.  :P

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---fast ausschließlich Indie-Filme hier reingestellt.
--- Ende Zitat ---
::)

Ich hätte auch "fast ausnahmslos eher anspruchsvolle Filme" schreiben können, oder sogar sollen,
weil randy sicher gleich mit "Captain Berlin vs. Hitler", oder ähnlichem Dreck ankommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln