Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]

<< < (140/140)

randy:
Schlimm genug. Ordnung wäre aber besser. Grad wo dann deine Bilder alle schön hintereinander wären... :angel:

Lexx:
Uhm, der letzte Post war von 2009....

randy:
Es geht doch nur darum, dass alle in einem Thread wo (NUR BILDER) im Titel steht Kommentare posten. Der Thread hier ist zum labern da.

Tyler:
Ich fand die Idee von Anfang an allein aus dem Grunde bescheuert, weil man später Kommentare und Bilder nicht mehr einander zuordnen kann.
Außer der Bildposter editiert später einen Link zum ersten Kommentar zum jeweiligen Bild in seinen Beitrag...oder man sucht sich nen Wolf.

Micky:
Keine Ahnung was randy für ein Problem hat, in diesem Thread wurde definitv nix Falsches gepostet. Sonst hätt ich mich als Threadersteller schon gemeldet. ;)

Der Thread hier wird momentan wahrscheinlich erstmal eher nicht mehr gebraucht, darum schließ ich ihn jetzt auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln