Der Vorhof > Off Topic

Abwesenheitsthread

<< < (169/170) > >>

D_Claw:
Auwei , is ja ganz schön tote Hose hier :o

Ist denn noch was übrig von der alten Fallout - Garde ?
Hab mal wieder einen Abstecher nach NV gemacht und da wollt ich ma schauen was noch vom alten Supermutanten Kern noch übrig ist.

strahlende Grüße von der Todeskralle 

Cando Garon:

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

Lisa:
Wünsche euch auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)

Cando Garon:

So ihr Strahlemänner,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

Lexx:
Der Fred is n bissle sinnlos, wenn eh keiner mehr da ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln