Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Was spielt Ihr zur Zeit?

<< < (2/320) > >>

Reccyn:
NHL 09 aufm PC (eigtl. schrottig...) mit den San Jose Sharks (wär hätte das gedacht?  :s000:)

Jizzy:
Fifa 09 für PS3 wenn ich Besuch habe!

Immer mal wieder Track Mania United auf Pc! (Bin süchtig nach dem schlechten bug Game)

Zyankali!:
Zur Zeit Quake Live und World of Goo.

doctor death:

--- Zitat von: Reccyn am 15. März 2009, 20:59:46 Uhr ---NHL 09 aufm PC (eigtl. schrottig...) mit den San Jose Sharks (wär hätte das gedacht?  :s000:)

--- Ende Zitat ---


Das zock ich auch, bei mir sinds allerdings die NJ Devils.....

Reccyn:

--- Zitat von: doctor death am 16. März 2009, 00:33:30 Uhr ---Das zock ich auch, bei mir sinds allerdings die NJ Devils.....

--- Ende Zitat ---
Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ;D ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln