Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Was spielt Ihr zur Zeit?

<< < (318/320) > >>

Lexx:
Ich laufe an denen einfach vorbei.

Tyler:
Dachte mir heute, ich nehms mal wieder in Angriff. Hab den Bereich nach dem Wolf abgegrast,
die Maiden dabei umschlichen. Die Treppe hoch....und ALTER was ist Moongrum denn bitte für ein mieses Stück Arsch?!!! :s000:
Keine Lust mehr nach dem 6. Versuch.

Lexx:
Einfach zum Tor zurück laufen. Der wird dir nicht folgen, dann kannst du angreifen und zurück springen. Hab's beim 2. Versuch erledigt.

Tyler:
Hab gerade Contraband Police durchgespielt.

Ein Grenzschutz Simulator, bei dem man Fahrer und Fahrzeug auf unstimmige oder gefälschte Dokumente, allgemeine Verstöße, Schmuggelware und Schäden kontrollieren und den Grenzposten einigermaßen am Laufen halten muss.
Dazu gibts ein kleines Stück Umland oder eher gesagt: Ein paar verschlungene Straßen und Rumpelwege mit einigen Locations wie ein Gulag, Sägewerk und die Polizeistation.

Also Papers, Please in 3D mit bisschen Shooter, bisschen Detektivspiel (das nicht so gut funktioniert), Verfolgungsjagden und etwas Micromanagement, das nerven würde, wenn das Spiel nicht so phänomenal gut den Abwechslungsreichtum unter Kontrolle hätte.
Finds super.

Am Ende gibts ne Slideshow im Fallout Stil je nach getroffenen Entscheidungen.  ;)

Bisschen seltsam, dass es überhaupt keine weiblichen Passagiere oder generell NPCs gibt. Hoffe hier auf einen DLC oder Content Update für mehr Vielfalt.

High Elder:
Du hast das aber nicht gestreamt, oder? ;D Ich wollte gerade mal gucken, wie das Gamplay so aussieht und KeysJore hat auf YouTube vorgestern das letzte Full-Gamplay Video hochgeladen.

Wie lange hast du dran gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln