Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Was spielt Ihr zur Zeit?

<< < (3/320) > >>

Tyler:
Ich spiel zurzeit World of Goo, Stalker+Soljanka-Mod, Black&White2(hab ich aber schon wieder seit Wochen nicht angerührt) und The Witcher - Enhanced Edition(...wobei ich mit meinem zweiten RAM-Chip endlich die Ladezeiten auf ein Minimum reduzieren konnte).

randy:
World of Goo hau ich ab und an mal an und mach ein paar Level

doctor death:

--- Zitat von: Reccyn am 16. März 2009, 02:49:31 Uhr ---Die erste Saison warens bei mir auch die Devils, beide sind meine Lieblingsteams.
Nur gehen die SJS die Saison mächtig geil ab (naja die Devils mittlerweile auch ;D ).

--- Ende Zitat ---

Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....

cvw:
Ich spiel zurzeit Sacred mit dem Dunkelelf! Verdammt groß die Welt in dem Spiel!

Reccyn:

--- Zitat von: doctor death am 16. März 2009, 11:59:12 Uhr ---Aber viel besser ist NHL 2k9 für die Wii, das macht richtig Laune, wir zocken das fast jeden Abend bei uns in der WG.....

--- Ende Zitat ---
Joah, aber NHL 09 für die PS3 oder Xbox360 ist auch deutlich besser als die PC Fassung,
sehr enttäuschend das ganze, ist wie ein billiges Update (typisch EA), aber was will man machen wenn man nur nen PC hat. ^^

Ich finds scheiße das es NHL 2k9 nicht für den PC gibt.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln