Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Risen

<< < (2/46) > >>

Lexx:
Die Story ist definitv an Gothic 1 angelehnt. Wurde ja auch von PB so gesagt- finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so. Gothic 1 war sowieso der beste Teil der Serie.

Zitrusfrucht:
Joar .... Gothic 1 und G.2 finde ich einfach von der Atmosphäre her sehr unterschiedlich, ist fast wie ein Vergleich zwischen Fallout und The Fall atmosphäretechnischer Art .....

Syrics:
Gebe Lexx recht, G1 ist der bester Teil der Serie...Freue mich aber definitiv auf den 4.Teil..Risen wird toll, sagt sogar Gamestar  ;D

Ja ich weiß dass Gametsar auch gesagt hat dass Fallout 3 gut sein soll ::)

batgilla:

--- Zitat ---Gebe Lexx recht, G1 ist der bester Teil der Serie...Freue mich aber definitiv auf den 4.Teil..Risen wird toll, sagt sogar Gamestar  Grin

Ja ich weiß dass Gametsar auch gesagt hat dass Fallout 3 gut sein soll Roll Eyes
--- Ende Zitat ---

Das "an der Gothic-Reihe angelehnt" kann man eher so verstehen, dass die Spielmechanik und Fantasysetting erhalten bleiben - Storymässig hat es NICHTS mit Gothic zu tun.

Lexx:
Story-Hintergrundtechnisch vielleicht, aber man merkt trotzdem die Gothic-Einfüllse: Eine abgeschottete Insel, Charakter der sich an nichts erinnern kann, mehrere Parteien, denen sich der Spieler anschließen muss/ kann, die Parteien haben auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit denen aus Gothic 1 und 2 (die Inquisition wirkt auf mich z. B. wie die Leute im alten Lager bzw. wie die Miliz) und so weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln