Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Risen

<< < (46/46)

randy:
Schon jemand Risen 3 gezockt?

Tyler:
Zumindesten 1-2 Stunden angespielt. Nicht so schlimm wie nach dern Previews befürchtet, aber Lust das durchzuspielen, oder überhaupt weiterzuspielen hab ich nicht. Konnte aber mit Risen 2 schon nichts anfangen. Also...keine Ahnung.

Gorny1:
Hab 8h gespielt und irgendwie keine Lust mehr drauf... nach dem Tutorial wirds eigentlich ganz cool, aber da man direkt alle Inseln bereisen kann, sind halt alle Inseln quasi Anfangsinseln, das macht nach einiger Zeit irgendwie keinen Spaß, zu wenig Fortschritt und das Kampfsystem finde ich auf dauer eher nervig. Die Magie ist aber ziemlich cool gemacht. Wenn man Avatar: the last airbender kennt, machts noch mehr Spaß, weil es sich anfühlt wie Wasser/Feuer/Eis/etc.-Bändigen.

randy:
So bin durch. Spiel ist okay, aber nix was man nochmal spielen müsste.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln