Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Advanced Power Armor

<< < (2/9) > >>

randy:
Jo aber seine 5 neuen Accounts schon  ::)

Cerebro:
Ich finde es immer schade, wenn solche tollen Modelle an miesen Texturen scheitern. Der Mesh (oder wie man das nennt - ich = n00b) sieht sehr geil aus, aber die Textur ist imho echt Grotte. Ist bei vielen Waffen-Mods genauso. :(

Lexx:
Was genau meinst du? Das die Textur scheiße aussieht? O_o Ich finde die eigentlich echt geil geworden. Ohne die Textur sieht das Modell eher scheiße aus.

Metzger:
Finde die Textur auch gut. Hab die Rüssi gerade getestet und bin echt begeistert. Finde sie sogar fast besser als die T-51b. Die gefällt mir nur vom Helm her ein bisschen besser.

Cerebro:


Nicht das ich es auch nur einen Meter besser könnte, aber ich finde das nicht so schön, wenn man's mit den anderen Rüstungen vergleicht. Hab's aber auch ingame nicht gesehen, da nicht runtergeladen und nicht ausprobiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln