Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Advanced Power Armor

<< < (9/9)

JESawyer:

--- Zitat von: Tyler am 26. Juli 2009, 10:51:48 Uhr ---Ist doch gut!

--- Ende Zitat ---
Danke... es dauerte fünfundvierzig Minuten, um zu schreiben!  :neien


--- Zitat von: Lexx am 26. Juli 2009, 12:13:33 Uhr ---Ja, das Skelett ist ein sehr großes Problem. Alle menschlich-ähnlichen Figuren benutzen das selbe Skelett, da gibt es keine Ausnahmen. Deswegen funktionieren "richtige" Powerrüstungen nicht sehr gut. Ist sehr blöd, aber kann man leider nicht ändern. : /

By the way. Are you the J. E. Sawyer or someone else with just the same name?

--- Ende Zitat ---
Wir hatten das selbe Problem auf Van Buren. :/

(Ja, bin ich von Obsidian.  Ich sah Ihr Mod auf Fallout 3 Nexus, aber war das Thema geschlossen.)

Lexx:
Cool, super das du hier bist. Heh. :)

Ja, das Thema bei Fallout 3 Nexus wurde wegen jemandem geschlossen, der dort ununterbrochen Spam gepostet hat. Leider gab es keine andere Möglichkeit, als das Thema (und das von anderen meiner Mods) komplett zu schließen und nicht wieder zu öffnen.

Zen Inc:
Noch ein Anstoß, um mal über deine zukünftige Berufslaufbahn nachzudenken. ;)

Lexx:
Mah, heute ist einfach alles anders... entweder, man kennt jemanden "aus dem Business" (siehe viele Bethesda Mitarbeiter z. B.) oder man muss irgendwas monumentales abliefern... Für ersteres fehlen mir die Kontakte und für letzteres die Muse, mal irgendwas monumentales zu machen.

Zen Inc:
Du hast doch jetzt einen Kontakt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln