Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Advanced Power Armor

(1/9) > >>

Lexx:


--- Zitat ---Diese Powerrüstung besteht aus Leichtmetalllegierungen, die an wichtigen Stellen mit Keramikguß verstärkt ist. Die Servomotoren zur Bewegungsunterstützung sind offensichtlich auch von bester Qualität.
--- Ende Zitat ---

Diese Mod bringt die Fortschrittliche Power Rüstung aus Fallout 2 nach Fallout 3. Verfügbar ist die Mod in Deutsch und Englisch.

Es gibt drei verschiedene Versionen:
## ClassicEnclaveAPA-*.esp
Damit wird die APA dem Spiel hinzugefügt, die Stats bleiben aber ungefähr auf dem selben Level wie die original Fallout 3 Powerrüstungen.. sind also ziemlich scheiße.

## ClassicEnclaveAPA-Better-APA-*.esp
Hiermit werden die Stats ALLER Powerrüstungen verändert und verbessert. Hiermit sind die Powerrüstungen mal wirklich POWER und auch nützlich- Aber, auch der Gegner profitiert davon.

Die zweite Datei, "Total Replacement", ersetzt die normale Fallout 3 Enklave Powerrüstung vollständig, OHNE irgendwas an den Stats usw. zu ändern. Es wird einfach nur das Modell überschrieben. (Ich persönlich rate euch eher zur Better-APA-Version)

Das Modell für die Rüstung wurde vor einigen Wochen von Omega erstellt. Dieser hatte aber leider nicht die Lust oder die Fähigkeiten, um die Rüstung zu beenden und hat deswegen nach einer Weile die Dateien zur freien Verfügung herausgegeben. Da sich allerdings niemand gefunden hat, der die Rüstung fertigstellen wollte, musste natürlich.... ich wiedermal ran. :> Ich habe Bugs im Modell gefixt, Sachen hier und da angepasst, die Rüstung geriggt, das Dismemberment-Setup hinzugefügt und schlussendlich alles ins Spiel gebaut. HAL9000 hat darauf die Textur, die UV-Map, die Normal-Maps, usw erstellt. Nach ca. 3 Wochen Arbeit und noch ein paar Anpassungen hier und da an der Textur, war die Sache geritzt und dem ersten Release stand nichts mehr im Wege. :)

Download:
Fallout3Nexus

Metzger:
Super, hab sie mir gerade runtergeladen und werds gleich mal antesten.
Mann, F1M geht langsam mehr als nur zu weit!  :angry

randy:
Hammer Teil Lexx...ich glaub mit diesen ganzen Mods wird Fallout 3 doch noch ein bisschen besser. Die Quest bleiben scheiße, aber sich in 3D mit "echten" Enclave Soldaten zu beharken stell ich mir schon sehr atmosphärisch vor.

Lexx:

--- Zitat von: Metzger am 06. März 2009, 22:02:11 Uhr ---Man F1M geht langsam mehr als nur zu weit!  :angry

--- Ende Zitat ---

Damit zeigt er einfach nur, dass er hier für immer gebannt werden will. Solange er so weiter macht, hat er 0 Chancen hier auch nur irgendwas zu erreichen.

Deathclaw:
F1M: der war doch schon ewig nicht mehr online...

habs grad ausprobiert. die rockt richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln