Modding > Veröffentlichte Modifikationen

M72 Gauss Rifle

(1/2) > >>

Deathclaw:
so. mal hoffen das die euch gefällt.... http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4258


Edith: Bildbreite gefixed

Lexx:
Selbst gemacht? Sieht ganz gut aus.

Aber ich konnte das Gauss-Gewehr noch nie leiden. : P

Mr.Wolna:

--- Zitat von: Lexx am 21. Februar 2009, 17:05:44 Uhr ---Aber ich konnte das Gauss-Gewehr noch nie leiden. : P

--- Ende Zitat ---

Muss ich zustimmen. War mir auch immer etwas ZU spacig^^ Aber nichts desto trotz, nicht schlecht die Modelle.

Zyankali!:

--- Zitat von: Mr.Wolna am 21. Februar 2009, 17:23:31 Uhr ---Muss ich zustimmen. War mir auch immer etwas ZU spacig^^
--- Ende Zitat ---

[Klugscheißermodus]Das stimmt nicht einmal Ansatzweise. Gewehre, die die Magnetische Flussdichte nutzen gibt es schon. Es ist zwar noch lange nicht ausgereift, da sie noch viel zu viel Strom fressen, aber die Prototypen die die US Armee testet, sind schon sehr vielversprechend. Und weitaus realistischer als Plasmawaffen & Kampfschrotgewehre die  stärkere Panzerungen durchbohren.[/Klugscheißermodus]

 ;)

CoolD:
Die Rifle ganz rechts sieht am coolsten aus ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln