Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Augenklappen...

(1/3) > >>

Lexx:
... uh, ja. Mein Output ist zur Zeit ziemlich gigantisch. Aber dafür schlafe ich auch kaum noch...

Hab gerade schnell was zusammen gebastelt. Ich stehe auf Augenklappen, hatte bis dato immer eine Mod am Laufen, mit der ich auch so eine Augenklappe nutzen konnte, wie die NPCs. Naja, blöd war nur, dass diese nur fürs rechte Auge vorhanden war... und wenn man sich mal die Animationen anguckt, macht sich das ziemlich blöd, da die Spielfigur ja mit dem rechten Auge zielt...
Jedenfalls, das war der Auslöser, weshalb ich die Augenklappe zum einen einfach mal gespiegelt und zum anderen einfach noch eine Bandage dazu erstellt habe.

Diese Mod fügt drei Augenklappen für den Spieler ein, die bei verschiedenen Händlern gekauft werden können.



Download:
Fallout3Nexus

Deathclaw:
ist dir langweilig, oder nimmste speed? #lachen#

Mr.Wolna:
Wie wärs mit nen Glasauge^^

Aber die Idee ist cool, kann mann das so machen ,das man erst ne brauchst wen man ein Auge verliert, oder ist diese Option in F3 nicht drin?

Deathclaw:
trotzdem probier ichs aus. was soll ich auch sonst noch mit fo3 anfangen? außer modden und mods testen... welch tragödie für die fallout-reihe...

Mr.Wolna:
Ich verstehe gar nicht warum ihr noch dafür Zeit verschwendet, wenn ich ehrlich bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln