Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Titan Power Armor

(1/2) > >>

Deathclaw:
hierbei handelt es sich um eine powerrüstung die an eine alte samurai-rüstung angelehnt ist. leider noch nicht als download verfügbar.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=952386&hl=power%20armor&st=40

Mafio:
Schwul!

TFS:

--- Zitat von: Mafio am 17. Februar 2009, 21:31:44 Uhr ---Schwul!

--- Ende Zitat ---

Ich wills mal ´n bisschen ausführen.  :s000: Sieht wirklcih seltsam aus. Was hatn der Typ da am Arsch? `Ne riesige Stahlplatte? Also irgendwie nich so mein Fall.

Lexx:
Gefällt mir auch nicht wirklich. Sehr un-Fallouty.

Fulli:
Die Schulterplatten sehen auch irgendwie seltsam aus - viel zu hoch oder so...  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln