Andere Spiele > The Fall

The Fall 2 - Mutant City

(1/6) > >>

Tyson_48:
Gibt es darüber eigentlich auch aktuelle Infos?
Habe auf der Homepage von Silver-Style gelesen, daß es neben DSA 5 derzeit in Entwicklung ist...


--- Zitat ---Zur Zeit in der Entwicklung befinden sich:
 
Simon the Sorcerer 5
The Fall - Mutant City
Das Schwarze Auge 5
--- Ende Zitat ---
http://www.silver-style.com/de/home/profile.php

Ist dazu etwas bekannt oder haben die seit 3 Jahren ihre Seite nicht mehr aktualisiert?  ::)


edit:
Ist das Forum von SS eigentlich auf ne andere Domain gezogen oder endgültig tot?
Dieses Forum hier scheint als einziges noch aktiv zu sein...


Lexx:
Das Forum ist down. Es gibt auch keine Links mehr dorthin, also wird es wohl weg sein. Ich wollte schon immer mal nachfragen, hatte aber noch keine Zeit und Lust dazu.....

Ich würde sagen, Mutant City ist tot. Das DSA 5 in die Liste mit hinzugefügt wurde, spricht für Silver Style, aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Mutant City mit der veralteten Engine noch erscheinen und erfolgreich sein sollte.

Mutant City war im übrigen nicht The Fall 2, sondern ein Addon.

Tyson_48:
Schade in dem Forum hätte man sicher noch 2-3 Details über the Fall erfahren können...

Gut die alte Engine hätte ich jetzt auch nicht dort vermutet, nur die Tatsache, daß DSA5 hinzugefügt, aber Mutant City nicht entfernt wurde, lässt mMn ne Menge Spielraum für Spekulationen zu...
Die für DSA5 entwickelte Engine kann ja genausogut auch für ein The Fall 2 / standalone AddOn verwendet werden.

Gorny1:
Neue Infos, hier die Pressemitteilung:

Noch vor Weihnachten erscheint mit "The Fall: Mutant City" ein neues PC-Spiel im preisgekrönten "The Fall"-Universum.

Frankfurt, 24.10.2011 | "The Fall: Mutant City" ist die offizielle und packende Fortsetzung des von der Fachpresse mehrfach ausgezeichneten Erfolgs-Titels „The Fall: Last Days of Gaia”. Tauchen Sie ein in das bedrohliche Endzeit-Universum von "The Fall" und stellen Sie sich dem Überlebenskampf in einer Welt, die von Verrat, Habgier und Hass regiert wird. Aufwendige Grafikeffekte, eine spannende Story sowie die einzigartige Atmosphäre machen "The Fall: Mutant City" zu einem unvergesslichen Adventure-Erlebnis - nicht nur für Fans des Vorgängers! Weitere Highlights des Point & Click-Adventures sind nicht-lineares Rätseldesign, Tag- und Nachtwechsel sowie die profesionelle deutsche Synchronisation. Am 25.11.2011 soll "The Fall: Mutant City" für günstige 19,99 Euro im Handel stehen.

The Fall: Mutant City spielt im Jahr 2062, als das Ringen der Menschheit um ihre Existenz begann.  Der Umgang mit der rasanten technologischen Entwicklung war zur Gewohnheit geworden. Den ersten menschlichen Klonen folgten die Kontrolle über die Kernfusion und Quantensprünge in der Luft- und Raumfahrttechnologie. Die Menschheit hatte sich an ihre Rolle als Spielball ihres eigenen Forschungsdrangs gewöhnt. Dass ausgerechnet der Aufbruch in eine neue Welt den Untergang der alten einläuten sollte, wäre niemandem in den Sinn gekommen…

Titel: The Fall: Mutant City
Plattform: PC DVD-ROM
Preis: 19,99 Euro
Release: 25.11.2011
Distributor: F+F Publishing
USK: Ab 16 freigegeben

Mit einem Point&Click Adventure hätte ich als letztes gerechnet...
Aber gut, warum nicht, wenn sie es gut umsetzen und vor allem cool designen.

Tyler:
Wtf??? Wo kommt das denn plötzlich her?! :wtf ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln