Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Cat's Paw Bobblehead Replacement

(1/2) > >>

Lexx:
Gerade frisch auf Fallout3Nexus hochgeladen... Meine Cat's Paw Bobblehead Replacement Mod.

Die Mod ersetzt die meisten der scheiß Bobbleheads durch limitierte Cat's Paw Ausgaben. Die Idee kommt von zag auf NMA. Ich habe auch seine Beschreibungen, etc. benutzt.

Im Moment ist die Sprache nur Englisch... wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit habe, werde ich's wahrscheinlich noch ins Deutsche übersetzen.  ::)

TFS:
Heh, geil. Endlich sind die Cat´s Paw zurück im Game, und ersetzen auch noch die Bobbleheads! Sehr schön.

Metzger:
Cool. Werd ich gleich mal ausprobieren.  :D

Jessica:
Auch wenn ichs nicht spiele...das macht einen wesentlich besseren Eindruck.  #thumbup  Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das man in einem Fallout  allen Ernstes Wackelpuppen sammelt...die erinnern mich immer an Kinderüberraschungseier >>

 

Lexx:
Das Bild oben ist im übrigen aus dem GECK. Ich selbst habe nicht ansatzweise so viele Dinger gefunden und auch nie wirklich nach den Wackelköpfen gesucht. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln