Modding > Veröffentlichte Modifikationen

Speer

(1/14) > >>

Lexx:
Jo... wie im Titel.



Ist auch noch WIP... dachte, das mit der Textur wird diesmal einfach, aber der Scheiß wird einfach nicht korrekt übernommen... zum Kotzen.

CoolD:
Zum kotzen?!
Das sieht doch shcon amoks cool aus, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Zeit ihr dafür gebraucht habt!
Also ICH (typischer Fallout und Coolness Fanatiker, sowie Minimalist und Optimist würde mich shcon damit zufrieden geben ^^ )

Lexx:
Naja, man kann auf dem Bild die Textur nicht sehen. Aber mittlerweile habe ich das hinbekommen. Morgen werde ich die Textur noch etwas dunkler machen, dann ist der Speer fertig. Danach mach ich die Spitze etwas brauner und somit ist der geschärfte Speer auch fertig. : P

Danach noch einen Wappenpfahl und ein Tribal-like-Feldbett und für das Indianerdorf ist schon ganz gut vorgesorgt.

Mr.Wolna:
Gut,de nda miss ich D wdierprechen, sicher gut gemacht, aber so wie es jetzt auf den Screen war nicht gut. AaBEr ich bin beruhigt das es jetzt zu gehen scheint. Frage ,gab es schon vorher ein Speer in f3?

Lexx:
Hä, was ist los?

Aber da fällt mir ein... solche Beiträge von dir wollte ich ja ignorieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln