Fallout > FOnline

Treffpunkt Ödland - Die FON Gruppenbörse

(1/8) > >>

FEV-Infizierter:
Hier könnt ihr eure Terminvorstellungen und Treffpunkte posten.

Das sieht so aus:

Freitagabend auf Server !
Wann: heute abend ab 20°°
Wo: Den, Klamath oder Arroyo
Wer: Mein Char (ANIMAL oder Mazzawaken), Bugrock (Helge) + maximal 4 andere

Vorhaben: Leveln und Looten, im Bereich Den, Modoc und Reno

Lexx:
Also ich könnte mitmachen, wenn wir in Arroyo starten wollen. Muss aber erst mein Auto erreichen und die APA wegpacken - es ist mir sonst einfach zu gefährlich.

Ansonsten... mein Raketenwerfer wird euch begleiten. :>

Garthos:
Wenn noch platz ist würde ich auch mitmachen.

Micky:
Sagt mir wo ihr startet, ich streun grad zwischen Modoc und Klamath rum. 8)

Jessica:
Jo, wenn der Server nicht rumspackt, bin ich auch dabei...hab ne CA und einen Flammenwerfer  ;D Der bräuchte nur ne Wartung...ist schon zu fast 50% schrott. Mein Char kann handeln (100%), mit nem Hammer umgehen (124%) und schwere Waffen bedienen. (124%) ^^ (Bin grade Level 8 )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln