Modding > Fallout Modding

[Mod Project] RPÜ Betatestthread

<< < (2/77) > >>

Mr.Wolna:
So gleich kann losgehen, aber bitte immer auch auf die Satzzeichen achten (kommas) besonders bei meinen Texten *G*


Ich höre immer noch keine Vorschläge, wer welche City übernehmenn will!

custor86:
Ich bin natürlich dabei. Meine Wunschstadt wäre Broken Hills. Ich mag den Ort einfach.

Segestis:
iCH MACH VON MEINER Vault City. Generell werd ich aber natürlich auch auf die neuen gebiete und dialoge achten.


Mr.Wolna:
gut dann hätten wir schon zwei Gebiete. P.s. habt ihr die tribe files  schon upgelodet, falls nicht lasst es noch ich bin gleich mit der letzten Datei fertig.  ;)

Aufjedenfall steht Heute das BetaPack, ich geb mein Wort!


Segestis:
Achja, muss ich folgendermaßen vorgehen um Fallout 2 +RP 1.2+Bloodpatch+RP Übersetzung spielen zu können? :

Ich mache eine "nackte" Fallout 2 Installation und lade mir das Restoration Project 1.2 von Killap herunter. Ansonsten mache ich keinerlei Patches drauf.

Um das Spiel ungeschnitten Spielen zu können kopiere ich einfach die übliche uncut .exe in mein f2 verzeichniss nachdem ich das rp installiert habe.

Zum Abschluss benenne ich noch den Text Ordner von English in German um und ersetze die darin enthaltenen 3 ordner durch die unseres RPÜ´s.


Ist das alles so korrekt oder hab ich was falsches in der Installationsroutine gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln