Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

BoS Flaggen für alle

(1/92) > >>

HumanGrunt:
Coole BoS Banner für alle     

Also Leute, ich habe ein echt Klasse angebot für euch:

Stewobo und ich haben uns überlegt das wir BoS Banner drucken lassen wollen. Die grösse dieser echt supergünstigen banenr wäre 60 x 150 cm. Der Preis verhält sich wie folgt:

1-2 Stk. je 52,20 EUR
3-5 Stk. je 43,20 EUR
6-9 Stk. je 34,20 EUR
> 10 Stk. je 28,80 EUR

Also wenn wir 10 leute zusammenbekommen die so ein teil haben wollen, dann wird es echt günstig. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar entwürfe hi9er presentieren. Natürlich sind auch entwürfe für von euch gefragt. ALso wer evtl interesse hätte einfach mal hier melden, es ist nichts verbindlich bis zur Bestellung. Und bevor die bestellung raus geht frage ich jeden nochmal einzeln ob er auch wirklich eine haben will.

Hornet:
Wäre sicher dabei wenn es ansehnlich ist.

Mafio:
wenn sie gut ist (blau auf schwarzem grund)   und schick dann hab ich ne neue Wand deko

btw:  wenn ich nen guten laden find un deiniges klär hab ich die BoS eh immer am Arm ;)

Sharcc:
10stk für 28,80? d. h. 2,88 je Person, wenn meine mangelhaften Mathe Kenntnisse ausreichen.  :ugly:

Geht es auch mit dem Preis das es dann im Enddefeckt 10 verschiedene Flaggen sind?
Oder gilt das nur wenn alle gleich sind? Weiß ja nicht wie die das mit dem "Aufwand" berechnen.  ???

Bin gespannt auf die Entwürfe, wenn sie gut sind, und das mit dem Preis bleibt,
und mir villeicht auch einer einfällt, bin ich dabei! (Auch ohne eigener Idee)  ;)

SteWoBo:

--- Zitat ---10stk für 28,80? d. h. 2,88 je Person, wenn meine mangelhaften Mathe Kenntnisse ausreichen.   :ugly:
--- Ende Zitat ---
entweder hast du dich etwas verlesen oder du willst uns ärgern ;) , ab 10 stück kostet "eine" Fahne 28,80?  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln