Neuigkeiten > Webseite und Forum

Forenränge gesucht!

(1/17) > >>

Projekt:
Hiho Fallouter

Unserem Forum fehlen noch die Ränge, ich bitte nur um ernst gemeinte Vorschläge, meine Fantasie reicht nicht aus welche auszudenken   :-[

Das hier sind die bisherigen.

Eure Vorschläge sollten jeweils aus einem Block mit 4-5 zusammenhängenden Rängen bestehen die aufeinander aufbauen. (Dorfbewohner, Jäger, Medizinmann, Dorfältester z.B.)

Thx im vorraus

Projekt

Punck_D:
ne frage, bevor ich loslege: wieso fehlt da der 4. stern bei den ersten rängen?
und ja, bei den zweiten rängen merkt man, dass dir die fantasie ausging. ich mein...tüsteher???

Projekt:
Danke für die Kritik. Ich sagte bereits das die Ränge Fantasielos sind.  >:(

Sharcc:
Hmm, also so sahen die Forenränge bei SMT aus:

1 Sippling ;
20 Karawanenwache ;
50 Raider ;
75 Ranger ;
100 BoS Neuling ;
250 Paladin ;
300 Enklaven Soldat ;
400 Scribe ;
600 Elder ;
800 Supermutant ;
1500 Auserwähltes Wesen ;
2000 PipBoy

...und ich fand die echt nicht schlecht!

Bei 800 Beiträge war villeicht Supermutant unpassend,
die "Gestalten" sind ja nicht besonderst hell in der Birne.  ::)
Und ich würd Enklaven Soldat VOR all denn BoS Rängen stellen,
schließlich spielt die BoS in ALLEN Fallout-Teilen eine wichtigere Rolle als die Enklave.

Lass aber Geckojäger und Jet Dealer drin!  ;D
Die sind echt mal very nice!

Projekt:
Ich habe jetzt:

Bronze:
0 : Sippling
25: Geckojäger
50: Karawanenwache
150: Jet Dealer
250: Raider

Silber:
350: Ranger
450: Fuchs
600: BoS Neuling
750: Paladin
900: Elder

Für die goldenen Ränge hätte ich aber gern noch was besonderes. "Auserwähltes Wesen" und "PipBoy" gefallen mir nicht mehr so besonders als Rang. Die goldenen sollen dann 300er Schritte und der letzte einen 500er bekommen. Das wären dann 1200, 1500, 1800, 2100, 2600. Obwohl ich nicht glaube das jemand diese Zahlen schnell erreichen wird  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln