Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Was würdet ihr machen, wenn tatsächlich ein thermonuklearer Krieg ausbricht?

<< < (43/43)

Hornet:
rofl.

Ich hab meine Meinung bitte nerven sie mich nicht mit Fakten.

Lexx:
Tja, in Hiroshima leben zwar noch Menschen, dafür werden aber auch jedes Jahr viele "kaputte" Kinder geboren. Fehlende Gliedmaßen und Fehlbildungen sind nicht gerade selten. Würden keine frischen Gene von außerhalb Hiroshimas in den Gen-Pool kommen, wären die Ergebnisse noch schlimmer.

FEV-Infizierter:
Sieht man ja heute noch auf den Marshallinseln wo die USA ihre Testreihen Crossroads, Castle, Redwing und Hardtack durchgeführt haben. Dort werden heute noch sogenannte Quallenkinder geboren, die mangels Knochen nach wenigen Tagen qualvoll verrecken. Auch in der Ukraine kommen immer noch Kinder mit Mißbildungen Infolge der Chernobyl-Katastrophe zur Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln