Modding > Fallout Modding

[Fo2 Mod] Fallout: Shattered Destiny 2

<< < (2/20) > >>

Mr.Wolna:
wie jetzt, ich dachte mann kann nicht auf den zwieten lafen^^ (ich weiß ich weiß ich hab wahrscheinlich mal wieder was mmissverstanden^^)

Lexx:
Schau mal unten links, da steht eine Zwei. Das zweite Stockwerk habe ich auf die zweite Ebene der Map verlegt. Betreten kann man das Stockwerk über eine Treppe.

Mr.Wolna:
ahso...ja kalr kp was mit mir los ist. bin grad bissle verwirrt gewesen. ;)

Lexx:
Wir hatten ja gestern im Chat schon drüber gesprochen...

Erstmal nur ein Test. Wenn alles so funktioniert, wie ich denke und hoffe, werde ich dem eine bessere Textur, etc. verpassen und auch komplett animieren.

Lexx:
Weil das so viele ja so brennend interessiert, dass ich mit dem lesen des Threads kaum noch hinterher komme, mal ein kleiner Zwischenbericht: Mir fehlen noch vier Animationen, dann habe ich alle benötigten Bilder zusammen. Ich denke mal, ich werde das heute Abend schaffen, so in ca. einer Stunde Arbeit, weil das Rendern der Bilder so lange dauert. Danach kommt dann der Feinschliff. Also alle Bilder aufarbeiten und an die richtige Stelle rücken. Wenn soweit alles steht, kommen Details dazu, wie der oben auf dem Bild zu sehende Schulterschutz, usw.

Ich bin optimistisch, den voll animierten Kopf heute noch fertig zu bekommen. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln