Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

FreeCiv

(1/2) > >>

Punck_D:
FreeCiv ist ein opensource-projekt und völlig umsonst. habs eben entdeckt und hört sich sehr gut an (vor allem, was man alles für nationen gleich mitgeliefert bekommt, 85 an der zahl).

FreeCiv auf AbandoniaReloaded

website der macher

SteWoBo:
Oh, das hört sich interessant an

Hellspawn:
Ja da gibt es noch so einige Civ-Clones for free ... CivX zum Beispiel ... habe ich mir auf der Arbeit installiert  :D
Leider ist die KI manchmal lausig bei den Clones ... und wenn man sich ne KI als "Mod" holt ist die meißtens noch bescheidener ...
Hast Du FreeCiv mal ausprobiert Punck ?

Punck_D:
nee du, habs doch vorhin erst entdeckt. aber was bei AR in der reviw steht klingt echt gut. auch vom public rating her scheints ne runde sache zu sein.

Bhaal:
FreeCiv hab ich auch.
Ist echt witzig und fast so wie der 2. Teil von Civiliation.
Momentan funzt die KI bei mir aber net richtig. (kann nicht auf feindselig gehen und sowas)

Aber man kann damit auch wunderbar mit anderen Leuten zoggen, wenn man ne paar Stunden übrig hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln