Modding > Veröffentlichte Modifikationen

[Fo2] Mod Release: Präsident-Spachfix

(1/7) > >>

Lexx:
Aufgrund von Übersetzungsfehlern bzw. generell einer sehr schlampigen Übersetzung von Fallout 2 ins Deutsche sind leider viele Fehler passiert. Dieser winzig kleine Patch behebt den Bug mit dem stummen Präsidenten. Nach Installation redet der Präsident wieder richtig, was diverse Vor- und Nachteile hat. Unter anderem funktioniert der "Talking Head" jetzt wieder so wie er soll - das ist der Vorteil. Der Nachteil ist, dass scheinbar nicht alle Sprachdateien übersetzt wurden, was leider zur Folge hat, dass der Präsident mal Deutsch und mal Englisch spricht (der Text bleibt aber weiterhin Deutsch).

mfg. Lexx

Download:
Fallout 2 Präsident-Sprachfix Version 1.0

Cando Garon:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Saubere Arbeit Lexx  #thumbsup

Mr.Wolna:
Pach doch den Sprachpatch mit ein Lexx!

Lexx:
Hab ich jetzt nicht hier. Wenn jemand kombinieren möchte, bitte.

Mr.Wolna:
Hab leider vergessen wer den noch hat, also wer ihn hat bitte melden wäre sehr wichtig, auch die mitlesen und gäste sind!
Glaub Don hat ihn, oder Helios, weiß aber nicht genau!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln