Modding > Fallout Modding

[Bloodpatch] Installations Problem

(1/5) > >>

olive:
hei leute

der bludtpach funst bei mir nich ich habs jetzt schonn 8.mal probiert

ich hab version 1.02 von fallout2 und jedesmal wen ich den mob draufspiele (also reinkopiere) funst er nich.   ??? :-[:wallbash: :wallbash:

und wenn ich dann noch data verfolständige startet das spiel einfach nicht mehr also startet nur bis fallout wird geladen bleibt 1/2 sekunden und dann binn ich wieder bei windoof  :(


/Edit by Lexx: Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit jeder so ungefähr weiß, was gemeint ist.

mvBarracuda:
Vielleicht könntest du deine Frage so formulieren, dass wir dir auch helfen können.

Beschreib doch bitte nochmal ganz genau was du machst und was nicht geht. Alternativ kannst du auch den FIFE Blutpatch nutzen. Der geht bei mir super:
http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=76.0

olive:
also noch mal ganz genau  ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
2.
ich entpake ihn
3.
ich kopiere alles ins fallout 2 ferzeichnis wo ich aber nur die dopelten dateien ersetzen lasse und die restlichen neuerstellen lasse
4.
ich starte

mvBarracuda:

--- Zitat von: olive am 03. Februar 2006, 20:15:36 Uhr ---also noch mal ganz genau  ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
--- Ende Zitat ---
Was zur Hölle ist bitte ein "Mob"? Ich dachte es wäre ein Patch oder was meinst du?

Bitte probier es einfach mal mit unserem Patch:
http://mutantvault.cooper-team.net/forum/index.php?topic=76.0

Die brauchst dabei natürlich ein Vollinstallation von Fallout! Anleitung befolgen (den Killap Patch brauchste nicht!) und dann lädst du einfach diese Fallout2.exe runter und ersetzt deine alte Fallout2.exe damit. (Sicherheitskopien machen):
http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe

Und bitte Bescheid geben ob es geklappt hat.

olive:
ne klapt nich  ??? :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:  :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln