Neuigkeiten > News

Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch

(1/6) > >>

Lexx:
Seit heute Abend ist für jedermann der "Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch" verfügbar. Dieser Patch für Fallout 1 ist kein einfacher Blutpatch, der die fehlenden Todesanimationen wieder zurück ins Spiel bringt, sondern dazu gedacht, die Zensur der deutschen Version von Fallout 1 komplett rückgängig zu machen. Das schließt neben den Todesanimationen und den Kindern auch zwei Videos mit ein, die in der deutschen Version geschnitten und zensiert wurden.
Neben dem, wozu der Uncut Patch gedacht war, bietet er aber noch etwas mehr: Zum einen wird das Spiel mit der Installation auf die aktuellste Version gepatcht, da der inoffizielle Patch von TeamX mit enthalten ist und zum anderen wurde Timeslip's Engine Tweak (sfall) mit hinzugefügt, wodurch man einige nützliche Dinge, wie zum Beispiel Mausradunterstützung im Inventar, erhält.



Link:
Fallout 1 v.1.2 Uncut Patch (ca. 70mb)

Mr.Wolna:
Saubere Arbeit!

Lexx:
Hmm jo, aber ich sehe gerade, dass ich im Beschreibungstext Fehler gemacht habe... naja, werde ich später irgendwann fixen...

FEV-Infizierter:
Coole Sache, das Game wird irgendwie nie fertig wies scheint ^^

Cando Garon:
Es ist vorbei, wenn es vorbei ist   :coffee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln