Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

S.T.A.L.K.E.R Bücher

(1/5) > >>

Mr.Wolna:
Hab be Amazon wieder nach etwas neuen geschaut udn bin auf  S.T.A.L.K.E.R  gestoßen kennt jemand die Bücher zum Game?
Loht es sich die zu holen?

Jessica:
Ich hab den ersten Band gelesen und fand den nicht sonderlich spannend...Resident Evil 1-7 mochte ich eher.  Die Monster, die in S.T. auftauchen, fand ich irgendwie komisch ^^

Mr.Wolna:
Also würdest du mir Resident Evil empfehlen.
Mag sehr gerne die Spiele, aber ob das auch so geil al Buch kommmt diese Spannung einzufangen?

Jessica:
Kauf dir den ersten RE Band, dann weißt du es  :) Ich kannte mich vorher damit gar nicht aus...hab nur mal RE im TV gesehen. Aber es war spannend zu lesen, mit den Fallen und den Zombies...ich hab anfangs gedacht, es müsste müllig geschrieben sein, aber es hat mich mitgerissen. Die Bänder 8 & 9 kann man komplett vergessen, find ich...die sind von einem Japaner ^^ Final Fantasy war auch nicht so der Bringer (Als Buch) Aber die Atmosphäre in RE 1-7 ist toll...der erste dort auftauchende Zombie ist zum Kot*en ekelhaft  ;D Einige Ballereien...sehr taktisch und immer so, das sich die Leute echt was ausdenken müssen, um zu überleben.

Gauss:
also ich hab keien buch von stalker gefunden O_o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln