Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

The Witcher 1 & 2

(1/16) > >>

randy:
Hey hat jemand von euch The Witcher? Das ist sowas wie meine "neue Liebe" und bestätigt, das die Pfeifen von der Gamestar keine Ahnung haben. (73% Wertung). Also wer auf der Suche nach einem erfrischenden und guten Rollenspiel ist, sollte sich das Spiel echt mal zu Gemüte führen. Soll zwar verbuggt sein bzw. hab ich auch den ein oder anderen Absturz erlebt, aber nur weil ich nicht gepatcht hatte (die Patches gibts aber, hatte bloß kein Inet u know  ;) )

Schön düsteres, "erwachsenes" Szenario mit leichter Gesellschaftskritik, in Form von rassistischen Anfeindungen gegenüber Elfen und Zwergen ("Anderlinge").

Max Vader:
Ehrlich gesagt: Ich habs angespielt und direckt wieder in die Videothek zurückgebracht.
Ich habs aufem PC instaliert, ich bin einfach kein Freund von Konsolen, und da war die Grafik irgendwie komisch ... mal super gut und mal richtig schäbbig. Die Steuerung hat mir nicht zugesagt, auch wenn die Story schon ganz interessant rüberkam.
Also, für wirkliche Freunde könnte es wohl was sein, aber ich zogg lieber ne Runde "Portal"  ;)

randy:
Naja ich habs ja auch aufm PC gepsielt...und die Grafik...wenn du die "verwaschenen" Effekte im Hintergrund bei Dialogen meinst...das soll so sein  #lachen#

Max Vader:
Hm, vieleicht is mein PC auch einfach zu dödelig  ;)
Aber mein Spiel wars leider nicht, dabei hatte ich mich sogar schon drauf gefreut ...  :(

Orka:
Habs seit 6 Wochen hier rum liegen aber noch keine Zeit gehabt es zu installieren, geschweige denn zu spielen, soll aber sehr gut sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln