Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Jagged Alliance 3!

<< < (2/3) > >>

FEV-Infizierter:
Ich sagte ja der Trailer ist ziemlich cool, auch die Tatsache das alles zerstörbar sein wird fasziniert mich  ;D

Grizly:
Jo, mich auch.  ;D
Hoffentlich wird es so wie bei Silent Storm. Bin bei dem Spiel mit der Übersicht ganz gut zurecht gekommen. Fand immer geil, mich hinter ein MG zu setzen und die Häuser zu Schrott zu ballern. Hat einfach viel Spaß gemacht. Dass es bei JA3 auch so ähnlich ablaufen soll, das freut mich schon mal. Dann noch eine gute Geschichte und Taktik, wie bei dem zweiten Teil und ich bin glücklich. Freue mich schon so langsam auf das Spiel.  :-*

Mr.Wolna:
Jo ich ebenfalls, die Russen schaukel das Ding schon #thumbup

Tyler:
Gravediggin' ^^

Es besteht ja seit 2015 die Hoffnung auf ein neues Jagged Alliance, seit THQ Nordic die Franchiserechte von bitComposer übernommen hat.
Ob das jetzt alles ist, was mit der Lizenz gemacht wird oder noch was größeres kommt, mal sehen...
Aber im Herbst soll Jagged Alliance: Rage! erscheinen. Spielt 20 Jahre nach JA2, die bekannten A.I.M Söldner (oder zumindest einige) sind wieder dabei und es gibt TBS mit optionalem Koop Modus.
Wie komplex das ganze wird...auch mal sehen. Für mich klingts eher nach einem Taktikspiel ohne großes Metagame oder frei rekrutierbare Söldnerauswahl.

Der Flufftext liest sich aber ganz gefällig:

--- Zitat ---We are all getting older. Nothing bad about that, right? Well, the knees might hurt sometimes,
seeing things far away gets a bit harder, and – oh, boy! - the heart is not as strong as it used to be.
But we wake up every morning, go to work, business as usual: killing some bad guys,
igniting the odd rebellion, overthrowing another evil dictator…
[...]
In Jagged Alliance: Rage! you are constantly on the brink of breakdown.
Badly equipped and outnumbered, it's up to the player to lead their seasoned mercenaries in tactical turn-based missions and to light the spark of a revolution.
--- Ende Zitat ---

Trailer und Screens gibts auf Steam

Lexx:
Spiel soll scheiße sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln