Der Vorhof > Off Topic

Musikthread

<< < (190/190)

randy:
Unhörbar. Schon immer gewesen.

Spielen diese Woche live hier in der Stadt.  :s000: Also Tourpartner von Saxon. Die minimal ertragbarer sind.

Tyler:
Werbung für den Soundtrack von Turbo Overkill kann man nicht genug machen.
Der Soundtrack war in den ersten beiden Episoden im EA schon sehr, sehr ordentlich und hat mir immer wieder anerkennendes Lippenschürzen und Nicken entlockt, vor allem wenn sich die Musik manchmal sehr gekonnt in den Vordergrund schiebt und auf ihre Qualität aufmerksam macht, statt nur "subtil" und mit angemessenem Bumms das perfekte Fratzengeballer zu untermalen.

Aber...dann kommt Episode 3 und das Ende der Early Access Phase um die Ecke und macht - nun...macht sowas hier:
Tim Stoney - Sunset Synthetica

Das kann man nur für sich stehen lassen.
So dicke Klötze muss man erstmal haben...
Geil.

Hier ist die Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=eTm5B9oNmXo&list=OLAK5uy_kd7JV71C8_kHjAK8i1I_51kR-EjPq2ruw

Und ach ja: Das Spiel ist auch ziemlich...also sehr sehr sehr gut. Sehr!

High Elder:
Auch wenn ich eigentlich andere Sachen höre (Metall, Rock, Mittelalter), fand ich den Track ganz entspannt. Könnte man sicher nochmal einiges dran drehen, wenn man düstere härtere elektronische Musik bevorzugt, aber auch so schon ganz okay. Ist mir per Zufall im Fitnessstudio begegnet.


Silver Panda & Sevenn - Welcome The Night (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=OOjaUKx8mSE

Silver Panda & Sevenn - Welcome The Night (Extended Mix)
https://soundcloud.com/expertsonly/silver-panda-sevenn-welcome-the-night-b-124-extended-mix-210-version

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln