Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Auf welche Games wartet ihr?

<< < (2/110) > >>

Mr.Wolna:
WoW der Bericht über BoS da sineht man was rauskommt wenn Leute sich mühe geben!

Ich weiss ja das ich Fragen nicht zum Themma stelle aber hab einfach so vile und will nicht extra jetzt nen Theard aufmachen!

Ist es möglich son Fallout Wetter Mod und so hab da was auf FIFE HP gesehen ganz unten!

Die Frage hat mir zwar schon LEXX beantwortet aber gibt es denn wirklich keine Möglichkeit neue blood anis
einzufügen irgendiw muss ja das gesteurt sein(wenn nicht script dann wie?) kann mir viel jemand das näher erklären diese Frage lässt mich einfach nicht los (und zwar schon seit 5 Jahren )

Lexx:
NEIN, es ist nicht möglich, zusätzliche Animationen in das Spiel einzubauen, weil diese Hardcoded sind. Wenn du also nicht zufällig ein gelangweilter russischer Profi-Hacker bist, gibt es keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern.

Zum Wetter: Mit Timeslips Engine Tweak ist es möglich, Shadereffekte zu benutzen (Dx9). Damit könnte man Wettereffekte erstellen und diese zufallsgeneriert per Globaler Variable ab und an starten und enden lassen. Dafür musst du allerdings mindestens Shader programmieren können.

FEV-Infizierter:
Ich warte eigentlich nur auf den nächsten CIV-IV-Patch und auf JA3.

Mr.Wolna:
Man o Man dan wird das auch wohl nix apropos bin zwar kein gelangweilter russischer Profihacker aber ich müsste einen kennen.
Ich sollte ihn mal anschreiben.
Danke Lexx schade dann mus ich die Kopfschussanimation aus JA2 vergessen *ggg >:(

Max Vader:
Ich warte total auf SPORE  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln