Modding > Fallout Modding

[Fallout 2] Map bleibt im Spiel unverändert

(1/1)

Prinz Valium:
ich hab da ein kleines problem... egal wie sehr ich eine map verändere oder dinge hinzufüge, wenn ich sie dann in Fallout 2 starte bleibt sie unverändert..... was mache ich falsch ?  :-[

und noch ne frage : gibt es irgendwo mapper tutorials ?

Pirate85:
erm...hast du evtl die Schreibgechützt attribute gesetzt?

Lexx:
Warst du im Spiel schon in der veränderten Map? Weil: Sobald du die Map im Spiel betreten hast, wird der Status in den Spielstand geschrieben. Wenn du jetzt die gleiche Map veränderst und den Spielstand lädst, sollte nichts passieren. Das heißt, du musst ein neues Spiel starten, um Veränderungen zu sehen.

Projekt:
Ich möchte daran erinnern, dass in den Regeln steht das man selbst Erklärende Titel für Topics benutzen soll. Ich habe den Titel geändert, werde jedoch beim nächsten mal eine Ermahnung aussprechen. Ich kann nicht überall ständig Thread-Titel ändern damit andere auch richtig die Suche benutzen können.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln