Modding > Fallout Modding

[Fallout 1/2] Aussehen von Partymembers ändern

(1/1)

Prinz Valium:
Mal ne frage... welche datei muss ich öffnen um den Standartsheet der einzelnen Partymembers zu ändern. Also wenn ich jetzt zB will das Miria so aussieht wie die Puffmutter vom Cats Paw oder Lenny wie Horrigan :P
Beim Spieler kann man das ja ganz einfach per exe patcher ändern.

Lexx:
IMO müsstest die einzelnen Protos jeder Spielstufe/ Level des Charakters editieren. Aber so genau weiß ich das leider auch nicht...

Pirate85:
Benutze dafür den FUCK ... oder den PROTOTYPE EDITOR(wenn der Ordentlich funzen würde...) von TeamX ... erklären muss ich hier eigentlich nix...höchstens ne halbe stunde und du hast das Grundprinzip drauf...aber arbeite immer mit Backups...ist ein Gutgemeinter Tip...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln